Warum wir die Politik der Kleinlichkeiten satt haben!

Zu oft missbrauchen Politiker die Angst der Menschen um für Ihre Stimmzettel zu werben ohne Rücksicht auf Menschlichkeit. Die Demo am Heldenplatz hat wieder mal gezeigt das es viel mehr Leute gibt die sich trotz allem für Menschen und Österreich sich einsetzten. Missik ist einer der wenigen lauten Journalisten die Ihr Stimme öffentlich erheben und die katastrophalen Zustände anprangern. Und es gibt noch viel viel mehr die genau so denken .

Robert Missiks Rede am Heldenplatz Genug ist Genug “Es gibt Millionen anständige Leute in diesem Land, Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, die das genauso sehen, und die sich die Haare raufen, angesichts der Performance unserer politischen Eliten.”


Das eine Ausländerfeindliche Politik Österreich in schwierigen Zeiten massiv schaden wird, wo wir eher Freunde und verbündete in anderen Ländern brauchen um Unsere Wirtschaft in der Eurokrise einiger Massen stabil zu halten. Kein Land er Welt wird an Österreichischen Produkten oder Dienstleistungen Interessiert sein wenn es den Ruf eines Ausländer feindlichen Landes trägt. Der letzte der es verstanden hat über alle Grenzen und Religionen Freunde zu machen war wohl Kreisky, wo sind die Weltmännischen Politiker die mehr als phrasen bereit sind zu teilen.

Weitere bekannte unterstützer aus Film, Kunst und Medien Österreichs

Elfriede Jelinek – Robert Palfrader – Stefan Ruzowitzky – Rudolf Scholten – Robert Menasse – Karl Merkatz – Josef Hader – Andrea Maria Dusl – Peter Kreisky – Götz Spielmann –  Harald Krassnitzer – Peter Hörmanseder – “Maschek” – Michael Schottenberg – Maria Bill – Josef Weidenholzer – Teresija Stoisits – Caspar Einem – Danielle Spera –  Dirk Stermann –  Elfriede Hammerl – Frank Hoffmann – David Schalko – Karl Markovics – Gerhard Haderer

Mehr dazu am Blog von Misik

Fotocredit Kelerabteil

Author Amir Esmann

More posts by Amir Esmann

Leave a Reply

1 Comment on "Warum wir die Politik der Kleinlichkeiten satt haben!"

Notify of
trackback

[…] reichhaltigem bericht (v) und (mp3’s), Fotostrecke & Bericht von Jakob Arnim-Ellissen, Amir Esmann (v), […]

wpDiscuz