Schmusen Flashmob für Weltfrieden

Diesen Samstag vereint eines der schönsten Sachen der Welt . Schmusen für den Weltfrieden ein Flashmob der unerwartet große Wave durch Facebook genommen hat. Über 4000 zusagen und noch mal 5000 mögliche Flashmob Teilnehmer . Die möglichen wahrscheinlich auch deshalb da einige noch nicht ganz sicher sind mit wem Sie schmusen wollen. Leider ist Facebook nich so gut geignet für Events dieser größe es unterbindet Ab 5000 personen die Versendung von benachrichtigungen Was sich bei der Flut an event einladungen es schwierig macht daran zu erinnern.

Schmusen-Flashmob_Wien_Chris

Das dies keine Normales Event ist zeigt schon das jeder zum Flashmob koen will doch eher wenige auf die Party die dafür noch schnell ins leben gerufen wurde. Auch wenn nur 400 Leute kommen werden ist es ein erfolg bei Grand Central in New york waren gerade mal 300. Unser Ziel ist es am 28.11.2009 15.00 alle Menschen, die für den Weltfrieden schmusen an einem geheimen öffentlichen Platz zu versammeln. WO :Vor dem MQ ecke Mariahilfertrasse Museumsqartier Wann : 15:00 Damit das ganze auch eine witztige errinmerung bleibt werden 5-8 Kameramäner das Event für euch auf youtube verewigen. Mehr Fotos und videos in kuerze hier. With friendly support  of Austria ,Austria 2.0 Was genau man sich darunter vorstellen kann sieht man hier  24 must see flashmobs Lets get Vienna Flashmob on top Wiki Flashmob

CC Photo by Chris

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
1 Comment
Inline Feedbacks
View all comments
Administrator
Administrator
14 years ago

The Event on Facebook http://www.facebook.com/event.php?eid=155197203740
missed that

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x