AUA das tut weh -Crashkurs Airline -oder wie man sicher am Bauch landet

War es mein letzter Flug mit der Rot weiss roten Airline ?
Die letzten Insignien von der Ruhmreichen Lauda Air sind noch sichtbar
doch das war einmal heute geht die Letzte Österreichische Fluglinie auf sink Kurs wenn man Optimist ist.
Auch Angebote aus China und Russland sind bereits öffentlich im Gespräch .

Meine prognose war schon nach diesm Flug
Ende des Jahres gibst die Aua nicht mehr Mitte nächsten Jahres sind 50% der Mitarbeiter entlassen. Das war noch vor dem medialen Crash Kurs ,was eine Vorbereitung der Öffentlichkeit auf ein aus der AUA anzeigt.
Doch was sagen die Experten
“Die fatale Patriotismus-Strategie ” die Zeit
Luftfahrtanalyst Ulrich Horstman von der Bayerischen Landesbank .An diesem Giftcocktail können auch solide Fluggesellschaften sterben? ,
Marketing Nicht Fisch nicht Fleisch

Die Zeit

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x