Alarmzeichen China stoßen Sie Ihre Dollar Trillionen ab ?

China besitzt $1.43 Trillion Dollar durch die Krise beginnt China seine Reserven abzustoßen.

Sollte China dies weiter fortsetzen kommt es zu einer Depression wobei die Krise in der Weimarer Republik wie ein Kindergarten erscheinen wird. Das Bild der Frau die Geld verbrennt da es billiger ist als Holz ist einer der bekanntesten Bilder aus der Zeit um 1929. Wenn Europa Abrutscht wo wird es zum stillstand kommen in der 2. Welt in der 3.Welt unvorstellbar doch auch das was im Moment passiert war unvorstellbar.

“If that were to happen, all bets are off, and we will be in a depression that makes 1929 look like child’s play,” he said, “or we will experience Weimar Republic inflation as the dollar makes extreme moves toward devaluations.”

Doch die Gute Nachricht die Weltwirtschaftskrise ist nicht so global wie wir glauben Es gibt Länder und Regionen die kaum bis gar nicht betroffen sind. Das sind all jene L?nder die durch die US Politisch durch embargos und Sanktionen ausgeschlossen sind.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl , auch Österreich sollte seine Ausländer Politik Überdenken und sich eventuell erinnern an die Kreisky Zeiten als Österreich exzellente Beziehungen zu Nahost Länder hatte. Eine Chance bei der man sich nicht verzetteln sollte . Intersanter Link in ein Hartgeld Forum zur weimarer Krise und deren Verlauf inerhalb von Monaten riss die Hyperinfaltion alles hinunter Hier ein actuelles Video aus dem Iran wird nicht berührt durch die Wirschaftskrise.

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
wpDiscuz